SV Kleinburgwedel

Burgstraße 23, 30938 Burgwedel
schiesssport@sv-kbw.de

Unterkreisschießen Burgwedel

In diesem Jahr dürfen wir uns freuen, als Ausrichter des Unterkreisschießen Burgwedel im KSV Burgdorf, viele unserer Partnervereine bei uns im Vereinsheim und auf unserem Schießstand begrüßen zu dürfen.

Vom 02. - 13. September findet Vereinsübergreifend an verschiedenen Tagen das Schießen um die besten Schützen der Vereine statt. Die gemeldeten Schützen der Vereine aus Großburgwedel, Fuhrberg, Wettmar, Engensen, Isernhagen NB, Isernhagen HB, Isernhagen FB, Otze, Thönse und Neuwarmbüchen treten bei uns in ihren Klassen an. Ob am Luftgewehr, Luftpistole oder als Lichtpunktschütze - alle sind hier um ihr Bestes für sich und ihren Verein zu geben. Wir dürfen gespannt sein, wer sich am Ende den Pokal holt und welche Schützen sich eine Auszeichnung verdienen, die kommenden Tage werden es zeigen. Wir freuen uns sehr auf gemeinsame und erfolgreiche Schießtage mit euch.

Gut Schuss.

Schützenverein Kleinburgwedel

Bei Fragen rund um den Vereinssport stehen wir gern zur Verfügung!

Mail: schiesssport@sv-kbw.de

Buchung Vorderlader

Rechtliches

Eingetragen im Vereinsregister Niedersachsen. Registergericht: Amtsgericht Hannover Registernummer: VR 120144

1. Vorsitz
Nick Bienio
0178 - 4019694

2. Vorsitz
Corinna Stöckmann

1. Schatzmeister
Kevin Reinecke

In diesem Bereich stehen Formulare und andere Dateien zum Download bereit.

Ein erweiterter Downloadbereich steht registrierten Nutzern zur Verfügung.