SV Kleinburgwedel

Burgstraße 23, 30938 Burgwedel
schiesssport@sv-kbw.de

Siegerehrungen Kreis Burgdorf

Am Samstag, den 10. August, fanden in Lehrte die Siegerehrungen der Kreismeisterschaften, des Kreisbestenschießen, der Rundenwettkämpfe und der Kreisliga 2024 statt. Der Schützenverein Kleinburgwedel konnte auch in diesem Jahr beeindruckende Erfolge verzeichnen und sich in diversen Disziplinen gegen die starke Konkurrenz aus dem Kreis Burgdorf durchsetzen.

Besonders hervorzuheben sind die Leistungen von drei anwesenden Schützen, die direkt vor Ort ausgezeichnet wurden. Bianca Reinecke brillierte in mehreren Disziplinen: Sie belegte den ersten Platz in der Disziplin Kleinkaliber 50 Meter (282 Ringe) sowie in der Disziplin Kleinkaliber 100 Meter (295 Ringe) in der Kategorie Damen 1. Darüber hinaus sicherte sie sich im Wettbewerb Luftgewehr Auflage Damen 1 den dritten Platz mit 294 Ringen. Kai Lindemann konnte ebenfalls beeindruckende Erfolge erzielen. Er errang den ersten Platz im Wettbewerb 10 Meter Auflage Senioren 0 mit 315,2 Ringen. Zudem sicherte er sich den ersten Platz in der Disziplin Kleinkaliber 100 Meter Auflage Senioren 0 mit 293 Ringen.

Insgesamt konnte der Schützenverein Kleinburgwedel zwei prall gefüllte DIN-A4-Umschläge mit Urkunden und Nadeln für zahlreiche Vereinsmitglieder in Empfang nehmen. Alle nicht anwesenden Schützen werden bei der Herbstversammlung geehrt und ausgezeichnet – und das sind nicht wenige. Die herausragenden Erfolge des Vereins spiegeln das hohe Engagement und die hervorragenden Leistungen der Mitglieder wider. Der Verein kann stolz auf seine Schützen sein, die den Verein und die Gemeinschaft durch ihre Erfolge hervorragend repräsentieren.

Ergebnislisten KSV Burgdorf

Top!

Bei Fragen rund um den Vereinssport stehen wir gern zur Verfügung!

Mail: schiesssport@sv-kbw.de

Buchung Vorderlader

Rechtliches

Eingetragen im Vereinsregister Niedersachsen. Registergericht: Amtsgericht Hannover Registernummer: VR 120144

1. Vorsitz
Nick Bienio
0178 - 4019694

2. Vorsitz
Corinna Stöckmann

1. Schatzmeister
Kevin Reinecke

In diesem Bereich stehen Formulare und andere Dateien zum Download bereit.

Ein erweiterter Downloadbereich steht registrierten Nutzern zur Verfügung.