Radtour zum Vatertag

Am Donnerstag den 18.05. fand der alljährliche Vatertagsausflug der Männer vom Schützenverein Kleinburgwedel statt. Bei bestem Wetter und angenehmen Temperaturen versammelten wir uns pünktlich um 10:00 Uhr am Feuerwehrhaus zu unserer Radtour.

Walters Route führte uns durch die Isernhagener und Burgwedeler Landschaft, bis hin zum Seehaus, bei dem Michaela uns mit Verpflegung und frischem Bier erwartete. Alle waren bestens drauf und hatten während der gesamten Tour, viel Spass. Eine weitere Pause wurde in der Schänke AnnoDazumal eingelegt, wo wir vom Wirt Klaus herzlich empfangen wurden. Hier konnten wir uns bei kühlem Bier, im gemütlichen Aussenbereich der Schänke für die letzte Etappe in Richtung Kleinburgwedel erholen.

Den krönenden Abschluss bildete die Feier am Abend im Garten von Jessi & Chris. Dort wurde gemeinsam gegrillt und auf den gelungenen Ausflug angestoßen. Vielen Dank an unsere Gastgeber und unsere Frauen für die tolle Vorbereitung und das Essen.

Bei strahlendem Sonnenschein, gutem Essen und fröhlicher Stimmung haben wir einen tollen Tag mit viel Spass verbracht. Dieser Ausflug wird sicherlich noch lange in guter Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf das nächste Jahr wecken.