SV Kleinburgwedel

Burgstraße 23, 30938 Burgwedel
schiesssport@sv-kbw.de
05139 - 27249
17:00 - 22:00


Neu - LG 800X Hybrid

Um unseren Vereinsmitgliedern ohne eigene Gewehre die Chance auf noch bessere Leistungen bei Wettbewerben zu geben, hat der Verein mit finanzieller Unterstützung des Sparkassen-Sportfonds Hannover im Juli ein neues Luftgewehr angeschafft.


Mit dem neuen Modell 800 X Hybrid für Auflage und Freihandschießen ist es möglich, unseren Spitzen-Talenten die Möglichkeit zu geben, noch mehr aus ihrem Können herauszuholen. Wir freuen uns, dass wir mit Hilfe des Sparkassen-Sportfonds Hannover die Anschaffung tätigen konnten und unsere Jugend damit noch besser sportlich fördern können.

Das Luftgewehr aus dem Hause Feinwerkbau, Modell 800 X, besticht durch zahlreiche Features für optimale Ergebnisse im Schießsport. Der Hinterschaft an diesem Modell ist doppelt schränkbar, höhenverstellbar und trennbar – und das, ohne die eingestellte Visierlinie zu beeinträchtigen. Der Umbau des Schaftes von rechts auf links ist ohne großen Aufwand möglich. Die Schaftbacke verfügt über einen spitzwinkligen und einen abgerundeten Anlageradius. Durch Drehung der Schaftbacke um 180° kann der Schütze den für ihn angenehmen Anlagewinkel wählen. Darüber hinaus ist die Schaftbacke neig- und schwenkbar sowie in Höhe und Länge einstellbar.

Gut Schuss!

Kontakt

Bei Fragen rund um den Vereinssport stehen wir gern zur Verfügung!

Mail: schiesssport@sv-kbw.de
Telefon: 05139 - 27249

Anfahrt

Adresse

Buchung Vorderlader

Rechtliches

Eingetragen im Vereinsregister Niedersachsen. Registergericht: Amtsgericht Hannover Registernummer: VR 120144

1. Vorsitz
Nick Bienio
0178 - 4019694

2. Vorsitz
Corinna Stöckmann
05139 - 27249

1. Schatzmeister
Kevin Reinecke
0177 - 6978762

Downloads

In diesem Bereich stehen Formulare und andere Dateien zum Download bereit.

Ein erweiterter Downloadbereich steht registrierten Nutzern zur Verfügung.

Downloads