Kreiskönige des KSV

Am Samstag haben sich die Schützenmajestäten des Kreisschützenverbandes Burgdorf auf der Schießanlage in Burgdorf versammelt, um ihre Kreiskönige zu ermitteln. Und wir vom Kleinburgwedeler Schützenverein können mit Stolz sagen – wir haben abgeräumt!

Unser Mitglied Paul Jonas Hennigs hat sich mit einem 36,20-Gesamtteiler den Titel des Kreisjuniorenkönigs geschnappt. Hut ab, Paul! Aber damit nicht genug, Lennert Kapzyk hat es als Kreiskinderkönig auch ordentlich krachen lassen, indem er mit einem spitzen 23,34-Teiler alle anderen abgehängt hat. Kleinburgwedel im Siegesrausch! Dieses Jahr haben wir gleich zwei Kreiskönigstitel nach Hause geholt. Das ist doch der Beweis, dass wir nicht nur mit dem Gewehr umgehen können, sondern auch echte Könige im Schießen sind!

Ein riesiges Dankeschön an alle, die mitgefiebert und unterstützt haben. Das zeigt, wie viel Spaß und Teamgeist in unserem Verein stecken. Wir können es kaum erwarten, die Titel zu verteidigen und beim nächsten Treffen der Schützenmajestäten erneut zu brillieren! Stay tuned, es wird noch mehr zu feiern geben!

Spitze!