Brezen, Bier & Gaudi

Am 28. September war es endlich wieder so weit: Das Oktoberfest in Kleinburgwedel lud zum Feiern ein, und so war das Zelt auf dem Schützenplatz schon im Vorfeld wieder einmal bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Mit rund 600 Gästen, die sich auf einen grandiosen Abend freuten, war die Partystimmung schon beim Betreten des Zeltes gesetzt. Die Tanzfläche war nicht nur schnell gefüllt, sie blieb es auch. Die „Zwiebeltreter“ schallten durch das Zelt und sorgten mit ihrer Live-Musik und Performance von Anfang an für tolle Stimmung unter allen Feiernden. Egal, ob jung oder alt – jeder war dabei! Wohin man auch blickte, sah man Spaß und Freude in den Gesichtern. Dirndl, Lederhosen und die ein oder andere Tanzeinlage auf den Bänken sorgten für eine grandiose Atmosphäre im Zelt. Live-Band, Brezen, Bier und ein Zelt voller fröhlich feiernder Gäste – so war es und so muss es sein! Oktoberfest in Kleinburgwedel.

Es war ein toller Abend, der wieder einmal viel zu schnell zu Ende war. Ein riesiger Dank geht an die Organisatoren, die mit viel Einsatz auch in diesem Jahr wieder ein tolles Fest auf die Beine gestellt haben.